Bewerbung

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Relik

Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Relik » 13. Feb 2012 10:21

Hallo Leute!

Ich bins, der Relik :)
Zuletzt aktiv in einer Gilde war ich auf dem Morthond Server in Lotro. Die meisten member haben allerdings die Gilde verlassen, so schlussendlich auch ich. Dennoch meine schönsten MMO Zeiten in den Etten :D
Ja und in GW2 möchte ich natürlich auch nicht alleine sein und da der Altersdurschnitt zu passen scheint, dachte ich mir, ich bewerbe mich mal bei euch.


Grundsätzliches
Deine voraussichtliche Klasse: Ich spiele seid je her lieber Range DDs, insofern werde ich auf jeden Fall den Magier favorisieren aber andere Klassen schau ich mir natürlich auch an. Man muss ja wissen, mit wem man es im PvP zu tun kriegt ;)

Wie alt bist Du?: Mittlerweile 40 :)

Wieviel Zeit/Woche wirst Du durchschnittlich für Guild Wars 2 aufbringen können?: Bin eigentlich täglich on. Morgens ein wenig vor der Arbeit und ab 19 Uhr, wenn meine Kleine schläft, auch gerne mal bis 2 Uhr (Nachtmensch) ;)

Welche MMOs hast Du schon gespielt?: Immer mal wieder WoW über längere Zeit, Warhammer ca 1 Jahr, davor Lotro auf Morthond ca. 2 Jahre, ein halbes Jahr AoC, SwTor leider nicht über den Probemonat, Aion aber auch nicht lange, da ich Schlauchleveln hasse. Ja und aus lauter Verzweifelung auch so einiges an F2P (RoM, Allods usw.)

Verfügst Du über Teamspeak-Software und Headset?: Na sichi (y)

Anderes
Hättest Du grundsätzlich Interesse, auch organisatorisch (Gildenevents, Memberrekrutierung, etc.)
bei den Circulas mitzuarbeiten
?: Ach ja warum nicht (y)
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 13. Feb 2012 10:31

Hallochen Relik,

danke für Dein Interesse an den Circulas!
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und Du ich denke, dass Du recht gut zu unserem Haufen passen könntest ;)

In LotRo waren wir auch auf Morthond stationiert, bei welcher Gilde warst Du? .. Leider habe ich es in Etten nie bis zum schwarzen Pferd geschafft.. :$

Habe gerade eine Registrierung von Verwyndar herein bekommen; bist Du das? Falls nicht, dann bitte registrieren damit ich Dich frei schalten kann. Können gerne auch im TS des Abends plaudern; die Login-Daten findest Du direkt auf der Startseite im Forum, sobald Du frei geschalten bist ;)

Grüße,
Shannara
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
Verwyndar

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Verwyndar » 13. Feb 2012 21:45

Hallo Shannara!
Ja ich bins der Verwyndar

Ja freu mich bei euch zu sein und fiebere nun dem GW2 Release entgegen. Es wird echt mal Zeit wieder ein Gefühl von "Nach hause kommen" zu erleben, nach all den Enttäuschungen ;)

Zu Lotro:
Ich habe seid Release gespielt und dann 3 50er produziert und noch vor Moria aufgehört. Ich muss sagen, ich hatte zu der Zeit vielleicht auch übertrieben mit der Zockerei aber es kam einfach nichts nach in Lotro, da hab ich aufgehört. Mein höchster Rang war Hoher Wächter glaube. Wir haben mehr im TS geplaudert als gespielt und dafür lohnten sich 12 Euro im Monat einfach nicht mehr :(
Ja und Gilde war "Reiter des Nordens" ach war dat nett...
Ich hab jetzt F2P nochmal bischen gezockt um wenigstens Moria und Isengart mal zu sehn aber das Feeling von damals kam einfach nicht mehr auf. Ist ein bischen wie mit der Ex zu schlafen :)
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 13. Feb 2012 22:01

Oki, dann ist ja alles klärchen ;)
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten