[Guild Wars 2] Bewerbung - Mireu

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Mireu₪

[Guild Wars 2] Bewerbung - Mireu

Ungelesener Beitrag von Mireu₪ » 11. Jun 2012 16:30

Hallo,
so ganz unbekannt bin ich nun doch nicht, immerhin hatten wir schon kontakt in Rift, damals noch als Oyuki unterwegs.
Immerhin bin ich wieder Gildenfähig mit Guild Wars 2, glaube ich. Naja Rovena hält mich ja immer auf den alufenden und Gamel hatte ja mehrmals das zweifelhafte vergnügen von mir in SWTOR geheilt zu werden. :D

Rovena musste im allgemeinen alleine mein geweine in den letzten Beta Wochenenden aushalten, daher bin ich was Guild Wars 2 angeht nicht ganz unbedarft und teilen ist bekanntlich besser als alleine nehmen.

Bild



Aber first comes first, die Stichliste,,,,

Deine voraussichtliche Klasse: Wächter, err nein Krieger...oder ja doch Wächter denke ich. Eigentlich mag ich Bögen, und schwere Rüstung...aber da ist noch so ein Haken an der Sache, daher gehe ich erstmal mit Schild vorran.

Wie alt bist Du?: 30 :_(

Wieviel Zeit/Woche wirst Du durchschnittlich für Guild Wars 2 aufbringen können?: Oh jaaaa :$ DAS, die Angstfrage, nicht zu viel und nicht zu wenig preisgeben, eh 40.... ? Nein verdammt ich meinte natürlich 8, ja 8 bin ja ganz normal und so....ok 35,5? Aber ehrlich gesagt keine Ahnung habe noch nie nachgerechnet, manchmal täglich, ab und zu ein paar Tage gar nicht. *Hust*

Welche MMOs hast Du schon gespielt?: Mir wurde einmal gesagt ich wäre die prächtigste Königin der MMO Heuschrecken. Keine Wieseo wo ich nicht wütete und das verheerend und ausgiebig.

Verfügst Du über Teamspeak-Software und Headset?: Yep

Hättest Du grundsätzlich Interesse, auch organisatorisch (Gildenevents, Memberrekrutierung, etc.)
bei den Circulas mitzuarbeiten?:
Ich glaube ich bin zu unkreativ, denke nicht das etwas brauchbares dabei herauskommt.


So, das währe geschafft, mir wurde weiterhin schärfstens eingeprägt nicht über die Norn oder ihre prächtigen, schn....ich meinte nicht über die Eulen und ....uhm groß ja riiieeeeeßig tolle nicht im süden nicht braungebräaunte Krokodile, ...tanzen.... Puh.. das war knapp.

Also, danke für das lesen und hoffentlich bis zum nächsten Beta Weekend.
Bild
Benutzeravatar

Berobad
Circula Orionis Team
Circula Orionis Team
Beiträge: 122
Registriert: 3. Sep 2011 18:17
GW2 Mainchar: Lantia
GW2 Volk: Mensch
GW2 Klasse: Mesmer
Kontaktdaten:

Re: [Guild Wars 2] Bewerbung - Mireu

Ungelesener Beitrag von Berobad » 11. Jun 2012 17:04

Mireu₪ hat geschrieben:Rovena musste im allgemeinen alleine mein geweine in den letzten Beta Wochenenden aushalten, daher bin ich was Guild Wars 2 angeht nicht ganz unbedarft und teilen ist bekanntlich besser als alleine nehmen.
Es ist wenigstens nicht so schlimm wie das geweine über SWTOR oder LotRO Bild


Bild

PS:
Hätt ja gern Screenshot von deinem halbierten Char, mit in der Luft schwebenden Oberkörper, gepostet.
Aber irgendwie hab ich wohl vergessen einen zu machen...
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guild Wars 2] Bewerbung - Mireu

Ungelesener Beitrag von Shannara » 12. Jun 2012 21:56

Hallo Mireu/Oyuki,

willkommen zurück im Zirkel, Meister des Gefechts :)
Sei' so gut und lies Dir Deine Texte vor dem Abschicken noch einmal auf Fehler durch, ist teilweise etwas schwierig zu lesen..

Liebe Grüße,
Shanni

PS
Ich weiss nicht, ob der Server Dein Sonderzeichen im Benutzernamen akzeptiert - sollte es Probleme beim Login geben, bitte melden.
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
₪Mireu

Re: [Guild Wars 2] Bewerbung - Mireu

Ungelesener Beitrag von ₪Mireu » 13. Jun 2012 00:20

Hallo & danke, der Login klappt ohne Einschränkungen.


Wegen dem anderen, ich und der hier::- Bild -::, werden noch ganz dicke Freunde.
Das klappte nur mit dem Gastkonto noch nicht.
Bild
Antworten