Bewerbung

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Grimlock (Julahee)

Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Grimlock (Julahee) » 24. Jul 2012 22:30

Seid gegrüßt ihr tapferen Helden von Circula-Orionis,

hiermit wollen ich(Christopher) und meine Freundin(Michaela) uns um je einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Wie ich auf euch gekommen bin? Ganz einfach, Umbrius(Zadarr) (ich glaub der ist Vertreter, soviel werbung wie er gemacht hat) hat mich gefragt ob ich interesse hätte mit ihm GW2 zu zoggen, bzw Gilde Circula Orionis zu joinen.
Da ich schon längere Zeit mit ihm SWTOR gedaddelt habe und viel spaß mit ihm im spiel sowie im Ts3 hatte war keine lange überlegung nötig.

  • Deine voraussichtliche Klasse: Krieger/Necromant
  • Wie alt bist Du?: 36 Jahre jung :) meine Freundin auch.
  • Wieviel Zeit/Woche wirst Du durchschnittlich für Guild Wars 2 aufbringen können?: Ich zogge eigentlich jeden Tag. Manche würden sagen viel zu viel :)
  • Welche MMOs hast Du schon gespielt?: WoW von release an bis ankündigung von Pokemon add on. Panda...blabla... SWTOR und The Secret World. Dank Shanni das letzte GW2 Beta WE. (Dickes THX für die beiden Keys nochmal)
  • Verfügst Du über Teamspeak-Software und Headset?: Natürlich nur grade nicht drauf da PC am WE abgekackt war, mußte alles neu machen. Naja nicht alles fertig geworden mußte GW2 zoggen :). aber jetzt alles in Arbeit^^
  • Anderes

    Hättest Du grundsätzlich Interesse, auch organisatorisch (Gildenevents, Memberrekrutierung, etc.)
    bei den Circulas mitzuarbeiten?: Jo wieso nicht, das gehört doch eigentlich dazu. Ich meine wenn man miteinander spielt.
mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte.... hm sollten irgendwelche fragen noch offen sein. Schreibt einfach

MFG

Grimlock aka Julahee

Beitragsverfasser
zadarr

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von zadarr » 24. Jul 2012 22:54

Huhu Jula du Sch....... (hihihihihi Insider)

Froi war schon bös dich nicht im Ts am We zu sehen grml, aber von mir aus ein DICKES wilkommen.

P.S. Zell, Needles und Phil stehen uns auch noch ins Haus^^
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 24. Jul 2012 23:22

Huhu Jul und herzlich willkommen bei Circula Orionis :)

Ja, Zadi ist frischgebackener Offizier bei uns 8)
Wir kennen uns ja schon ein bisschen von TSW - konntet Ihr ein bisschen das letzte GW2 Wochenende spielen - habe leider nichts von Euch gehört..
Und was macht das neue Headset? :P

Habe Dich für die Foren frei geschaltet - jetzt fehlt nur noch die Registrierung von Michaela..

Liebe Grüße,
Shanni

PS. Gerade erst gelesen, dass Ihr es in die Beta geschafft habt. Freut mich, dass das mit den Keys geklappt hat. Ein Hoch auf die nette GW1-Community :)
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Benutzeravatar

GammlerX
Circula Orionis Team
Circula Orionis Team
Beiträge: 117
Registriert: 10. Okt 2011 19:31
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von GammlerX » 30. Jul 2012 12:17

Dann mal auch ein herzliches Willkommen vom meiner Seite

lg
Michael

Beitragsverfasser
Grimlock

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Grimlock » 2. Aug 2012 17:38

Jo vielen Dank an euch!!!!
Ich denke wir werden ne menge spaß haben :)
Antworten