Nekromantin auf Heimatsuche

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Ysann#

Nekromantin auf Heimatsuche

Ungelesener Beitrag von Ysann# » 25. Aug 2012 08:49

Hallo liebe CO`s

Mein Name ist Sanni, mein Ausweis behauptet ich sei 31 und ich stamme aus dem hohen Norden, aus Kiel.
Für meine GW2 Chars würd ich gern bei euch ein Heim finden.
Liek und Zaddar aus eurer Truppe kenne ich bereits ein Weilchen, Zaddar aus SWTOR und Liek seit gefühlten 2 Ewigkeiten aus WoW und SWTOR Zeiten.
Als "altes Zockerweibchen" hab ich schon eine gewaltige Spieleliste auf dem Buckel und mag gar nicht alle aufführen, aber die bekanntesten aus MMO und RPG waren wohl alle dabei. Einige über Jahre. Da wird GW2 denke ich keine Ausnahme machen, zumal ich schon von GW1 hin und weg war und es immer und immerwieder ausgepackt hab, um doch noch einen neuen Eliteskill zu meiner Leiste hinzufügen zu können.
Wie oft ich genau online sein werde lässt sich schlecht sagen, aber die Tage an denen man mich gar nicht sieht, werden eher rar gesät sein.
Als Mainchar habe ich mir eine Sylvari-Nekromantin auserkoren und werde nebenher noch einen Waldi heranzüchten.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich spiel sehr gern PvP bin für jedes Event zu haben, ob ingame oder selfmade, spiele am liebsten in Gruppen, und bin sehr TS aktiv.
Falls ihr noch mehr wissen möchtet: Ysann Silberstern ist der Ingame-Name und da wird man mich wohl den Rest des Tages antreffen!
Ich hoffe wir sehen uns ingame.

Grüße
Sanni
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nekromantin auf Heimatsuche

Ungelesener Beitrag von Shannara » 25. Aug 2012 09:09

Hallochen Sanni,

freue mich sehr, eine KollegIN in unserer Gilde Willkommen heißen zu dürfen ;)
Bestimmt wird es bei unserer Namensähnlichkeit zu ein paar "Verhörern" im TS kommen :D

Liebe Grüße,
Shanni
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
₪Mireu

Re: Nekromantin auf Heimatsuche

Ungelesener Beitrag von ₪Mireu » 26. Aug 2012 15:51

Gibt der Shanni eine Sanni

Bild
Ach und hallo :)
Benutzeravatar

GammlerX
Circula Orionis Team
Circula Orionis Team
Beiträge: 117
Registriert: 10. Okt 2011 19:31
Kontaktdaten:

Re: Nekromantin auf Heimatsuche

Ungelesener Beitrag von GammlerX » 29. Aug 2012 08:52

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite und noch mal Danke für die Ringe :)

Lg
Michael
Antworten