Fellkugel mit Blumenstrauß

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Phipsi

Fellkugel mit Blumenstrauß

Ungelesener Beitrag von Phipsi » 1. Sep 2012 17:27

Ein liebes Hallöchen an alle,

25.08.2012...5:58...die Hände zittern...Augen weit aufgerissen...der Schreibtisch biegt sich vor lauter Energie und Cola schon durch...ja es gab ne neue Folge der Simpsons :D

nein, nun mal ehrlich. Auf den Start von GW2 haben sicher so einige sehnsüchtig gewartet unter anderem auch wir. Das sind einmal meine 24 jährige Lebensgefährtin und meine 32 jährige Wenigkeit. Mich nennt man meist Phil, ja wieder so einer, aber ich hab mehr Buchstaben als mein Vorgänger Philipp :P

Unsere "Spielsucht" begann vor vielen Jahren mit dem Spiel Flyff, ja sowas haben wir wirklich gespielt, inzwischen kann man mich damit jagen :) Danach lernte man langsam die Onlinegamingwelt lieben aber auch zu hassen. Unsere Wege führten über Atlantica, Archlord und so manches FTP Spiel, doch iwann merkten wir das die meisten Spiele keinen Reiz hatten, so landeten wir bei Allods, dort verbrachten wir einige Zeit doch aufgrund wenig Freizeit lohnte sich dieses Spiel nicht mehr für uns da es einfach zu zeitaufwendig war. Nun keimte der Gedanke ob man vlt doch mal zu den P2P Spielen schnuppern sollte und so entschieden wir uns für LotRo, wir lernten es anfangs zu lieben, dann kam die Umstellung auf F2P und die ersten Risse entstanden, da wir uns bewußt auf einen RP Server entschieden hatten und dieser nach der Umstellung leider immer weiter an Niveau verlor. So kam der Tag wo wir nach etwas neuem Ausschau halten mußten, so kamen wir zur Firma NC Soft, dort begannen wir mit DCUO, schnupperten in GW1 hinein. Dann die bewegende News "GW2 geplant und in Arbeit". Jede News und jeder Screenshot machte Lust auf mehr und das warten wurde am Ende mehr als belohnt. Endlich ein Spiel wo wir Wurzeln schlagen können.

Nun stellte sich uns die Frage was wir uns denn für eine Gemeinschaft wünschen würden mit denen wir gemeinsam durch die herrlichen Landschaften ziehen können. Des öfteren hatten wir mit Gilden meist Pech und oft zwickte es an unterschiedlichen Generationen, denn ehrlich gesagt bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand und kann mit der "Jugend" kaum mitreden 8)

Facebook und co, sowas brauchen wir nicht, TS3 reicht ;) und nutzen wir auch gerne, allerdings nicht immer da wir dann abends doch einfach mal nur spielen um abzuschalten.

Als Einleitung denke ich reicht dies erstmal. Kommen wir nun zu euren Vorgaben :)

Grundsätzliches

Deine voraussichtliche Klasse:

Lebensgefährtin spielt eine Ele (aktuell Stufe 33)
Ich spiele einen Wächter (aktuell Stufe 38)

Wie alt bist Du?:

Sie 24, ich 32

Wieviel Zeit/Woche wirst Du durchschnittlich für Guild Wars 2 aufbringen können?:


Können wir so schlecht sagen, aber Wochenende abends fast immer, unter der Woche je nach Schicht und körperlicher Verfassung, aber eher öfters online als nicht :)

Welche MMOs hast Du schon gespielt?:

Siehe oben in der Einleitung

Verfügst Du über Teamspeak-Software und Headset?:

ja, beides vorhanden


Anderes

Hättest Du grundsätzlich Interesse, auch organisatorisch (Gildenevents, Memberrekrutierung, etc.)
bei den Circulas mitzuarbeiten?:


Interesse für sowas ist immer vorhanden, haben uns in anderen Spielen auch immer aktiv am Gildenleben beteiligt, kommt allerdings ganz auf die vorhandene Zeit an, weiß man im Vorfeld ja leider nie.


So zum Abschluß noch ein kleiner Überblick von uns:

Mayta, Elementalistin, Stufe 33, aus dem Hause der Sylvarie
Patrona, Wächterin, Stufe 38, aus dem Hause der Asura
und wir haben Elonafels als unsere Heimat gewählt

Wir hoffen positives von euch zu hören und wünschen allen noch ein schönes Wochenende (y)
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fellkugel mit Blumenstrauß

Ungelesener Beitrag von Shannara » 1. Sep 2012 18:54

Seid nochmals herzlich willkommen!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit in Tyria,
Shannara
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
₪Mireu

Re: Fellkugel mit Blumenstrauß

Ungelesener Beitrag von ₪Mireu » 3. Sep 2012 00:50

Tia die erste Instanz mit hochglanz gestern gemeistert :)
Willkommen :) *knuddelt die beiden*
Benutzeravatar

GammlerX
Circula Orionis Team
Circula Orionis Team
Beiträge: 117
Registriert: 10. Okt 2011 19:31
Kontaktdaten:

Re: Fellkugel mit Blumenstrauß

Ungelesener Beitrag von GammlerX » 3. Sep 2012 08:19

Dann mal herzlich willkommen ;)

Gruß
Michael
Antworten