Bewerbung

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Anthorionis

Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Anthorionis » 9. Okt 2012 14:53

Hallo ihr Lieben,
wie schun meine bessere Hälfte will auch ich mich noch mal bewerben und im Cirkel wieder mit spielen ;)
Mein Char is ein Mensch Dieb LVL 22 mittlerweile mit dem Namen Anthorionis da mein Anthorion schon vergeben war :_(
Bevor ich mit Guild Wars an fing haben wir zusammen Aion, Rift, mit Micha Star Wars und davor hab ich noch ne lange zeit WOW, gespielt :D
TS hab ich auch nen fuktionierenden Kopfhörer mit Micro, hab ihr ja schon mit bekommen.
Guild Wars spiel ich zur Zeit fast täglich zu mindest was die Wintermonate betrifft und wie es meine Schichten und die Familie zu lassen auser in den Sommermonaten da kanns doch etwas seltener werden denk ich.
ja mein Alter noch mal zur Erinnerung fast 34 is dan am 28. Dezember wirklichkeit.

Dan hoffe ich mal wir werden viel Spaß zusammen haben (y) und Shanny akzeptiert auch mal meine Registrierung im Forum :)

Bis dahin man sieht sich online

Antorion
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 9. Okt 2012 22:21

Nochmal willkommen zurück Antho :)

PS Habe Dich im Forum freigeschaltet, stirkt nach Vorgaben erst nach erfolgreicher Bewerbung *gins* :D
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Benutzeravatar

GammlerX
Circula Orionis Team
Circula Orionis Team
Beiträge: 117
Registriert: 10. Okt 2011 19:31
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von GammlerX » 10. Okt 2012 07:48

Willkommen zurück Andre :)
Antworten