Vorstellung Sengchin

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Sengchin

Vorstellung Sengchin

Ungelesener Beitrag von Sengchin » 3. Nov 2012 13:06

Vorwort: Wenns hier nicht hin gehört bitte Verschieben.

Hallo Streitkräfte von Circula-Orionis.
Mein Richtiger Name ist "Daniel" und ich komme aus dem Wunderschönem ( Leider momentanem sehr Kriminellem ) Wuppertal in NRW.
Ich bin 26 Jahre Jung und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserem Kater ( SPEEDY ) zusammen, ich arbeite von Mo-Fr 6 Stunden in einem Call Center für 1und1 im Kundensupport.
Ich spiele seit 7 Jahren mmorpg´s und andere Online Spiele, wow war da ganz besonders bei mir wichtig, da ich aber dieses Spiel so langsam etwas anödet war ich auf der suche nach etwas neuem und habe guildwars 2 entdeckt, und dann nach langem hin und her doch gekauft.
Als ich bemerkte das ich doch ein paar fragen habe und nicht alleine durch die Welt streifen will habe ich einfach mal einen Aufruf gemacht und wurde auch direkt angeschrieben von euch, wurde sehr nett aufgenommen und im Teamspeak habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.

Ich bedanke mich recht herzlichst über die Aufnahme in der Gilde und wünsche euch und mir selber viel Spaß in der Welt von Guildwars.

Meine TS³ Zeiten sind unterschiedlich da ich nicht immer Quatschen will da ich es meist den ganzen Tag schon mache.... ( Bitte nicht böse sein )

Ansonsten....hmmmm.....Wenn ihr Fragen habt bitte einfach nachfragen ;)


Zu meinem CHAR:

Elementarmagier mit dem Beruf SCHNEIDER, mehr kann ich noch nicht sagen.




Liebe Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Sengchin

Ungelesener Beitrag von Shannara » 3. Nov 2012 15:27

Hallo Seng danke für Deine Vorstellung und noch mal herzlich willkommen im Zirkel :)

Liebe Grüße,
Shanni
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten