Guild Wars 2 Bewerbung

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
Lizina

Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Lizina » 24. Jul 2012 06:16

Hallo liebe Helden von Tyria :))
Ich bin der Patrick 23 Jahre alt aus Frohnleiten(Graz Umgebung früher in Wien gewohnt) und hab durch den lieben Markus/Zadarr von eurer tollen gilde erfahren.
Ich spiele MMOs seit WoW release und habe natürlich sämtliche arten davon durch :)
  • Deine voraussichtliche Klasse: Krieger ;O
  • Wie alt bist Du?: 23
  • Wieviel Zeit/Woche wirst Du durchschnittlich für Guild Wars 2 aufbringen können?: Mehrere Stunden sowohl auch am We verfügbar
  • Welche MMOs hast Du schon gespielt?: WoW,Swtor,RoM,Lotro,AoC
  • Verfügst Du über Teamspeak-Software und Headset?: Natürlich
  • Anderes

    Hättest Du grundsätzlich Interesse, auch organisatorisch (Gildenevents, Memberrekrutierung, etc.)
    bei den Circulas mitzuarbeiten?: Auf jedenfall. Habe damit auch schon erfahrung als Rekrutierer,Eventersteller, Dungeonleitung bzw Raidleader(Gibts in GW2 derweil ja noch nicht :P) Würde mich freuen wenn ich mit einer Aufgabe bei euch eifrig mithelfen kann und freue mich aufs gemeinsame spielen :)
Lg Lizi
Ps iwie is mein name schon vergeben da ich versucht habe zu registrieren Lizita oder Lizina ^^
Bild

Beitragsverfasser
zadarr

Re: Guild Wars 2 Bewerbung :3

Ungelesener Beitrag von zadarr » 24. Jul 2012 09:52

Hi Patrick!

Schön dich hier zu lesen :)

Eigentlich ist unser Mindestalter ja 25, hoffentlich können wir Shanni auch zu einer Ausnahme überzeugen, ich wäre auf jedenfall dafür.

lg

Markus
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 24. Jul 2012 12:50

Huhu Lizita,

herzlich willkommen bei Circula Orionis!
Habe Dich für die Foren freigeschaltet - ab Release gibt es dann eine 2-wöchige Probezeit.
Meinst Du, Dein Name war während der Beta vergeben? Hier im Forum ist er jedenfalls frei :)

Liebe Grüße,
Shannara
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
Lizita

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Lizita » 24. Jul 2012 13:08

Nee im forum weil ich regestriert war :)) Dankeschön freue mich darauf

Beitragsverfasser
₪Mireu

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von ₪Mireu » 24. Jul 2012 15:29

(Das wollte ich schon immermal)



Hallo Frischfleisch, willkommen im Zirkel. Wir sind nicht irgendwer, wir haben schon ein Jahrelange Erfahrung mit dem artgerechten halten von Rekruten und wirksammen ausrotten von Trollen und Drachen.

In deiner rechten Hand befindet sich deine Hauptwaffe, das spitze Ende geht in den Mob und...HEY!

Bild
HIER WIRD NICHT AM SCHWERT GELECKT!!!! BEINE BREIT UND FEST AUF DEN BODEN, AUGEN GERADE AUS, GRIMMIG KUCKEN.

WAS DAS SOLL GRIMMICK SEIN? MIT DEM BLICK GEHÖRST DU HÖCHSTENS ZU DEN PELZKUSCHLERN, ICH BRAUCHE KRIEGER, RICHTIGE KRIEGER!!! WENN DER TROLL DA DRAUSEN SEINE KEULE SCHWINGT ERWARTE ICH DAS DU DICH UMDREHST UND SAGST "ICH LIEBE KEULE, GIB MIR MEHR!"

WIR SIND HIER NICHT ZUM SPASS, KEIN KANINCHENKUSCHELN, BLÜMCHEN-PFLÜCKEN ODER KÜHE FÜTTERN. KNALLHART ARCHIEVEMENTS ARCHIEVEMENTS UND ARCHIEVEMENTS. DAS MUSS JEDE MINUTE TICKEN!! BAM BAM BAAM!

+TIEF LUFTHOLT+ Und nochwas Frischling, erwähne nie die NORN, NIE.


NIE.



(Spass beiseite) Willkommen und auch noch ein Krieger, perfekt dann muss ich nicht in den Nahkampf. Bei uns ist alles gelassen also keine Panik
und nun muss ich mir ein Robustes Schild holen hinterdem ich mich vor Shannara verstecken kann :x

Beitragsverfasser
zadarr

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von zadarr » 24. Jul 2012 15:42

Keine Sorge! Wir kommen mit den Kettensägen und holzen die Sylvari ab^^
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 24. Jul 2012 15:48

*verwirrtdreinblick* Was ist los, wer, wie, wo? Und was ist mit den Norn?

PS. Ich mag Blümchen pflücken :)
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~

Beitragsverfasser
₪Mireu

Re: Guild Wars 2 Bewerbung

Ungelesener Beitrag von ₪Mireu » 24. Jul 2012 19:40

Blümchenpflücker, Kettensägen und vorallem Vegetarier sind bei den Sylvari nicht willkommen ;)
Antworten