Bewerbung

Hier kannst Du Dich für unsere Gilde in Guild Wars 2 bewerben!

Moderator: Circula Orionis Team


Beitragsverfasser
_doppelkeks_

Bewerbung

Ungelesener Beitrag von _doppelkeks_ » 13. Nov 2012 22:04

Hallo!
Mein Name ist Dieter und ich bin Jahrgang 55 :-), also schon was älter. Ich wohne in Sankt Augustin nahe Bonn mit zweien meiner erwachsenen Kinder zusammen.
Guild Wars(1) habe ich 4576 Stunden lang gespielt, mein Mainchar dort war Nelja Darksoul, eine sehr hübsche, aber stark fluchende Necromantin ;-)
Nelja ist auch in GW2 wieder augetaucht, einen wirklichen Main habe ich allerdings noch nicht.
Ampia, meine Mesmerin, und Nelja sind Level 80.
Beide haben volle Berufausbildung: Schneider, Konstrukteur / Juwelier und Waffenschmied.
Zur Zeit ziehe ich mit meiner Kriegerin Nyaneve Finch durch Tyria, entdeckte Gebiete erforsche ich mit ihr denn auch gleich komplett. Beruflich kümmert sie sich um ihre Rüstung.

Weil es mir Spaß macht, spiele ich recht viel.

Ansonsten sind meine Interessen sehr Computerlastig. Ich betreibe einen kleinen Linux-Ubuntu-Server auf Atomprozessorbasis mit nichtöffentlichem Teamspeakserver für Freunde und Bekannte., File- und Streamingserver und anderen Diensten.

Über eine Aufnahme in die Gilde würde ich mich freuen und dann schauen wir mal weiter :-D

Gruß doppelkeks (doppelkeks.5324)

ps. Mein Benutzername soll eigentlich ohne die _ Unterstriche sein, aber weil ich zuerst die Registrierung abgeschickt habe, ist der Name blockiert
Benutzeravatar

Shannara
Administrator
Administrator
Beiträge: 490
Registriert: 19. Aug 2011 10:33
GW2 Mainchar: Lionesse
GW2 Volk: Norn
GW2 Klasse: Waldläufer
GW2 Gilden: Circula Orionis
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Shannara » 13. Nov 2012 22:59

Hallochen Keks,

danke für Deine Bewerbung - sobald ich Dich Dich online sehe, lade ich Dich in die Gilde :)
Wilkommen im Zirkel,

liebe Grüße,
Shannara & Gamml
Foundress of Circula Orionis
Bild
Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten