Bewerbung von Serathron
Moderator: Circula Orionis Team
-
Beitragsverfasser
Bewerbung von Serathron
moinsen zusammen
Gestern war ich mit ein paar von euch in den Fraktalen und da ich eh auf der Suche nach ner neuen Gilde
bin, dacht ich mir, das hört sich nach viel Spaß und interessanten Erfahrungen an.
Hier bin ich, also nehmt mich^^.
Erstmal ein paar Sachen zu meiner Persöhnlichkeit:
Isch bin ein geborener Schwabe, heiße Ludwig, bin zarte 21 Jahre alt, männlich, halbwegs Intelligent und spiele in GW2 als Main einen schlechten Asura ele. Obwohl, so schlecht bin ich auch nicht, wenn man mir schon mehrere Angebote gemacht hat nach inis...
achja, Name: Serathron
der name hat keine große bedeutung, ich habe ihn nur zusammengesetzt aus Seraphim und Throne, was (wenn jemand es nicht weiß ist es nicht schlimm) verschiedene Hirarchien der Engel sind.
Zur Zeit mache ich meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker und bin Hauptsächlich unter der Woche von 19:00 - 22:00 online. am Wochenende kommt es drauf an, ob ich meinen sozialen Pflichten nachkommen muss. Aber sollte man vorher etwas ausgemacht haben, dann kann man sich drauf verlassen, dass ich auch zur rechten zeit erscheine.
auch bringe ich ein bischen Erfahrung von anderen spielen mit. Ich habe in Aion einen Kleriker bis Stufe 53 gespielt. habe WOW auf pirvatserver angespielt, auf nem geborgtem Account GW gezockt, ein bisschen Rift, bei der Tera-Beta war ich dabei und ab und an spiel ich zur Abwechslung auch mal Strategiespiele.
ich hoff ich hab nichts vergessen
mit besten Grüßen
Ludwig
PS: gefundene Rechtschreibfehler kann man behalten
Gestern war ich mit ein paar von euch in den Fraktalen und da ich eh auf der Suche nach ner neuen Gilde
bin, dacht ich mir, das hört sich nach viel Spaß und interessanten Erfahrungen an.
Hier bin ich, also nehmt mich^^.
Erstmal ein paar Sachen zu meiner Persöhnlichkeit:
Isch bin ein geborener Schwabe, heiße Ludwig, bin zarte 21 Jahre alt, männlich, halbwegs Intelligent und spiele in GW2 als Main einen schlechten Asura ele. Obwohl, so schlecht bin ich auch nicht, wenn man mir schon mehrere Angebote gemacht hat nach inis...
achja, Name: Serathron
der name hat keine große bedeutung, ich habe ihn nur zusammengesetzt aus Seraphim und Throne, was (wenn jemand es nicht weiß ist es nicht schlimm) verschiedene Hirarchien der Engel sind.
Zur Zeit mache ich meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker und bin Hauptsächlich unter der Woche von 19:00 - 22:00 online. am Wochenende kommt es drauf an, ob ich meinen sozialen Pflichten nachkommen muss. Aber sollte man vorher etwas ausgemacht haben, dann kann man sich drauf verlassen, dass ich auch zur rechten zeit erscheine.
auch bringe ich ein bischen Erfahrung von anderen spielen mit. Ich habe in Aion einen Kleriker bis Stufe 53 gespielt. habe WOW auf pirvatserver angespielt, auf nem geborgtem Account GW gezockt, ein bisschen Rift, bei der Tera-Beta war ich dabei und ab und an spiel ich zur Abwechslung auch mal Strategiespiele.
ich hoff ich hab nichts vergessen
mit besten Grüßen
Ludwig
PS: gefundene Rechtschreibfehler kann man behalten
Re: Bewerbung von Serathron
Dann mal herzlich Willkommen im Zirkel
Gruss
Michael
Gruss
Michael
-
- Administrator
- GW2 Mainchar: Lionesse
- GW2 Volk: Norn
- GW2 Klasse: Waldläufer
- GW2 Gilden: Circula Orionis
Hallochen und Willkommen im Zirkel
Liebe Grüße,
Shanni
Liebe Grüße,
Shanni
-
- Weisheitsverehrer/in
- GW2 Mainchar: Ampia
- GW2 Volk: Mensch
- GW2 Klasse: Mesmer
Re: AW: Bewerbung von Serathron
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß Dieter aka doppelkeks aka Keks
Gesendet von meinem Nexus 7
Gruß Dieter aka doppelkeks aka Keks
Gesendet von meinem Nexus 7
-
- Weisheitsverschlinger/in
- GW2 Mainchar: Nastilein
- GW2 Volk: Sylvari
- GW2 Klasse: Elementarmagier
Re: Bewerbung von Serathron
Wilkommen auch von mir und Jaime(Häufele)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Liebe grüsse eure Nasti
Liebe grüsse eure Nasti